Goulaschkanone

Bedingt durch die Corona Pandemie mußten wir, schweren Herzens, unser 90 jähriges Gartenfest absagen. Sylvia und Knut Grothe, mit Ihrem gesamten Team, luden am Sonntag den 06.09.20, unter Einhaltung der Hygiene Vorschriften, zu einem Essen aus der Goulasch Kanone ein. Es gab eine leckere Erbsensuppe und ein würziges Chili con carne. Bei spätsommerlichen Temperaturenverweilten die Besucher unter den Bäumen oder im Zelt und genossen das leckere Essen. An einem Verkaufstand, am Vereinshaus, konnten die Besucher,  von den Mitgliedern gespendetes Obst und Gemüse für eine Spende erwerben.

Das gesamte Team der Weißen Schanze
Der 1. Vorsitzende H.-J. Christoph bedankt sich bei Sylvia und Knuth Grothe für die Ausrichtung der Veranstaltung
Obst- und Gemüseverkaufsstand