Gartenfest 2018

88 Jahre Kleingärtnerverein Weisse Schanze, ein Grund um 3 Tage zu feiern. Los ging es am Freitagabend mit dem Grillen. Es folgte dann am Samstagnachmittag das Kinderfest mit den verschíedenen Spielständen und einer Hüpfburg. Für die Erwachsenen stand Kaffee und Kuchen bereit und natürlich gab es auch ein "frisch Gezapftes". Am Abend saß man noch bei lauen Temperaturen zusammen. Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen des traditionellen Frühstücks. Der Vorsitzende konnte rund 170 Gäste begrüßen. Geehrt wurden für 50-jährige Mitgliedschaft, im Verein, Herbert Wendt, für 15 Jahre Vorstandsarbeit als Schriftführerin  Birgit Christoph, Tanja Schubert für Ihren vielfältigen Blumenschmuck zu allen Belagen des Vereins. Fahri Ekiz erhielt ein "Dankeschön" für dieTätigkeit bei der Homepage und Artur Morgenstern sowie Peter Porade für Ihren Vielfältigen Einsatz im Verein. Die Schlachterei Hass verwöhnte die Gäste mit Spanferkel und Sauerkraut und das Team der Weissen Schanze sorgte dafür dass keiner verdurstete.