Gartenfest 2013

Von Freitag 16.8. bis Sonntag 18.8. feierten die Kleingärtner der Weissen Schanze ausgelassen mit Ihren Gästen.
Nachdem am Freitag die Zeltstadt vor dem Vereinshaus aufgebaut war, ging es auch gleich los mit einem Grillabend bei Musik.
Samstag um 14.00 Uhr feierten ca. 30 Vereinskinder an 7 Spielständen und vergnügten sich beim Torwandschiessen oder Großmikado. Am Abend spielte ganz spontan Sir Henry am Flügel und sein Begleiter auf der Geige alte Weisen aus vergangenen Zeiten.
Höhepunkt war das Frühstück am Sonntag mit Gästen aus Politik und der Öffentlichkeit.
Bei toller Musik wurde ausgiebig  getanzt, geschwoft und eine Polonaise veranstaltet.
Für 40 jährige Mitgliedschaft wurden Helga Wendt, Anni Alpers und Raimund Watterott vom Vorsitzenden Hans- Joachim Christoph geehrt.
Beim Luftgewehrschiessen wurde Christine Brandes Gartenkönigin, John Wrigth Großer König und Horst Brandes Kleiner König.

Die beiden am schönsten geschmückten Gärten in der Anlage:

Fröhliche Runde der Helferinnen nach dem Kinderfest

Frohe Gesichter im Festzelt