Erntefest 2019

Am 22. September konnten wir bei herrlichem spätsommer Wetter unser Erntefest feiern. Die Mitglieder hatten fleißig Obst, Gemüse und Kuchen gespende. Viele Besucher kamen und bestaunten die Ernteausstellung. Das Team der Weißen Schanze lud mit einer kleinen Speisekarten zum Mittagessen ein. Am frühen Nachmittag wurde dann das Kuchenbuffet eröffnet. Hier konnte man leckeren, von den Frauen selbst gebackenen Kuchen erwerben. Das Obst und Gemüse wurde von den Besuchern, zu kleinen Preisen, sehr gut erworben. Sein Glück konnte man beim Knobeln und Dart spielen herausfordern. Ein leckerer Präsentkorb war jeweils als Hauptpreis zu gewinnen. Aber auch die Spender gingen nicht leer aus. Hier wurden anschließend  auch noch einige Preise verlost. Das herrliche Wetter nutzten die Besucher, bis in den frühen Abend aus, um bei netten Gesprächen zusammen zu sitzen.