Erntefest 2013

In diesem Jahr gab es nur wenig Obst und Gemüse. Die Ausnahme bildeten Pflaumen und rote Weintrauben, diese Früchte waren ausreichend vorhanden.
Allen Spendern ein herzliches Dankeschön.

Unsere schöne Erntekrone wurde in wochenlanger, filigraner Arbeit von den Gartenfreundinnen Lebioda, Winter und Porada gefertigt. Ein großes Dankeschön an diese drei Mitglieder

Ca. 250 Besucher waren im Laufe des Tages zu verzeichnen. Als Gast konnten wir Horst Griesser mit seinen wunderschönen Holzarbeiten begrüßen.

Interessenten für die schönen Holzarbeiten wenden sich bitte telefonisch unter 05331/949836 an Horst Griesser

Zur Stärkung der Mitglieder gab es Erbsensuppe, Fischbrötchen und selbstgebackenen Kuchen.
Den Knobelwettbewerb gewann Susanne Wright und konnte eine 6 Liter Flasche Rotwein mit nach Hause nehmen.

Ab 14:00 Uhr wurde Obst-, und Gemüse zum Kauf angeboten. Die wenige aber gute Ware wurde fast komplett verkauft.
Der Erlös wird wie immer einem sozialen Zweck zugeführt!