Bosseln 2019

Unsere  Boßeltour fand bei herrlichem Sonnenschein statt. Getroffen wurde sich am Vereinshaus. Nach der Wahl der beiden Mannschaften, machten wir uns, voller Tatendrang, auf den Weg in den Fümmelser Wald, zu unserem Startpunkt. Schnell zeichnete sich ab, dass die Gruppen sehr ausgeglichen  waren,  es war  ein „Kopf an Kopf“-Rennen. Nach 2 Stunden Spieldauer stand das Ergebnis fest. Es endete mit einem Remis, erstmals in der Vereinsgeschichte. Danach ging es zurück zum Vereinshaus. Da, aufgrund des Remis, keine Siegerehrung stattfand, suchten wir uns schnell einen Platz, im gut gefüllten Biergarten, wo an diesem Nachmittag das Ostergrillen statt fand. Dort ließen wir den Tag mit Gegrilltem und kühlen Getränken in lustiger Runde ausklingen.