Sparverein

Der Sparverein wurde einmal nur für die Mitglieder des Kleingärtnervereines  Weisse Schanze e.V. gegründet.
Da aber immer wieder Gäste und Freunde des Vereins nachfragten, wurde die Satzung geändert. Jeder, der bei uns mitsparen möchte ist somit willkommen.
Die Sparfreunde treffen sich vier mal im Jahr zu einer Versammlung im Vereinshaus. Bei der Versammlung im Spätsommer wird im Anschluss noch gegrillt und im Dezember ist dann die Sparauszahlung mit Essen für alle. Hier organisiert der Vorsitzende Horst Brandes dann auch immer eine schöne Tombola mit attraktiven Preisen. Der Erlös kommt den Verzehrgutscheinen zu Gute.
Die Leerung der Sparfächer erfolgt immer am 1. und 2. Dienstag im Monat . Hier können Sie dann auch den Vorsitzenden Horst Brandes treffen und sich bei Interesse informieren.